Suche
Ich habe es geschafft!

30 Tage Challenge – starte jetzt!

30 Tage Challenge - Zeit für mich!

Vor etwa 2 Jahren gab es in der Bild der Frau einen Artikel über mich. Thema: 10 Kilo weg in 10 Wochen! 

In dem Artikel ist zu lesen wie ich es geschafft habe mit der richtigen Ernährung und Sport mich mental und körperlich zu “erneuern”.

Ich freue mich, dass ich bis heute (bis auf 2 Kilo rauf und runter) bei meinem Wohlfühlgewicht geblieben bin. 

Nach wie vor achte ich auf eine gesunde Ernährung, bei der es dennoch mal ein Gläschen Wein, ein leckeres Crossoint oder eine Butterbrezen geben darf.

Wichtig ist mir der regelmäßige Sport, auf den ich nicht verzichten möchte. Neben den täglichen Gassirunden mit meinem Labrador Bailey übe ich 3 bis 4 x die Woche entweder Pilates, Yoga oder lege ein Krafttraining ein. Wer kennt nicht das gute Gefühl nach einem Training? Genau dieses gute Gefühl macht es mir leicht mich immer wieder und wieder zu motivieren Zeit in mich zu investieren.

Und wer möchte nicht ausgeglichen, gesund und schön sein – und von innen heraus zu strahlen. 

Vielleicht denkst auch Du gerade darüber nach etwas in Deinem Leben zu verändern? Neue Gewohnheiten in Dein Leben zu integrieren mit Sport und einer Ernährung, die Dich zu Deinem persönlichen Ziel führt.

Mit meiner 30 Tage-Challenge möchte ich Dich motivieren etwas für Dich zu tun: Wir werden zusammen tolle 30 Tage verbringen, in denen Dein Körper mehr Wohlgefühl findet und Dein Geist mehr Klarheit und Gelassenheit.

In meiner Videothek kannst du eine 1 Monatsflatrate für nur 19,95 € erwerben, die automatisch nach einem Monat endet.

https://www.andrea-zech.de/videothek/30-tage-workshop-zeit-fuer-mich/

Probier es aus, ich freue mich auf Dich!

Deine Andrea