30 Tage Challenge Sommerbody

30 Tage Challenge Sommerbody

Der Event besteht aus 30 Videos, die nach und nach Online geschaltet werden und dabei dreht sich alles um deinen Sommerbody und diesen 30 Tage Challenge kannst du jetzt bei pilates-yoga-video.de als Kurs ohne Abo erwerben.

Unser neuer Event im Juni 2021

Möchtest du nicht auch fit, schlank und attraktiv in deinem Sommeroutfit und im Bikini aussehen?!

Mit meiner 30 Tage Challenge „Sommerbody“ möchte ich dich jeden Tag diesem Ziel einen Schritt näher bringen. Es erwarten dich dich ca. 30 minütige Videos, die du sowohl Indoor als auch Outdoor üben kannst.

Abwechslungsreiche Workouts, eine Mischung aus Pilates, Yoga, Functional- und Cardiotraining lassen deinen Körper stärker, straffer und beweglicher werden. Natürlich sollen dabei auch unnötige Pfunde purzeln – ich motiviere und unterstütze dich, gebe dir Ernährungstipps damit du am Ende der 30 Tage Challenge stolz und glücklich sein kannst, auf das, was du geschafft hast!

Ich verspreche dir, du trägst dann dein Sommeroutfit oder deinen Bikini mit einer anziehenden Ausstrahlung, einem gestärkten Selbstbewußtsein, das dich einfach unheimlich attraktiv macht! Das Gefühl, es geschafft zu haben ist einfach großartig!

Freu dich auf tägliche Workouts, bei denen wir zusammen trainieren und viel Spaß haben werden.
Mach´ mit bei meiner 30 Tage Challenge und freu dich auf deinen Sommerbody!

Und ich freue mich auf dich!
Deine Andrea

Dies ist ein Tipp für meine Online Video Fitnessplattform pilates-yoga-video.de ... lass uns gemeinsam fit werden & bleiben.

Deine Andrea

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Pilates for wellbeing

Pilates for wellbeing Jeden Tag prasseln auf uns neue schlechte Nachrichten und  erschreckende Bilder aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine auf uns nieder. Es ist

Weiterlesen »

Winterwanderung

Winterwanderung und dann mit dem mit dem Schlitten ins Tal sausen! Jetzt war ich 6 x im Januar zu den Herzogstandhäusern gewandert und die letzten

Weiterlesen »