Suche

Massage – wohltuende Auszeit für Körper und Seele!

Mit einer wohltuenden Massage bringst du deinen Körper und Geist in Einklang

Ich liebe es massiert zu werden, ganz besonders gut kann ich mich bei einer THAI YOGA MASSAGE entspannen und fallen lassen.
 
Wir Menschen sehnen uns nach liebevoller Berührung, vom ersten Atemzug an. Nach zwischenmenschlichem Kontakt, bei dem der Körper berührt und die Seele genährt werden.

Bei der Thai Yoga Massage geschieht genau das: Energieblockaden werden durch Akupressur und Dehnung entlang des ganzen Körpers gelöst.
Das gesamte System kann entspannen, Körper, Geist und Seele werden wieder in Einklang gebracht.

Ich wünsche mir bei einer Massage, dass die Zeit nicht so schnell vergeht. Denn ich genieße die Behandlung so sehr und fühle mich danach so herrlich ausgeglichen.

Probier´ es aus und melde dich über meine Webseite an:

http://www.pilates-yoga-starnberg.de

Ich freue mich auf Dich,
Deine Andrea