Aussergewöhnlich!

Kategorie
Teilen

Aussergewöhnlich!

Auf der Suche nach einem neuen „Bannerspruch” ist das Wort „aussergewöhnlich“ herausgekommen.

Ein Freund meines Sohnes ist fit im Marketing und gab mir den Tipp: Fass dich kurz, Menschen haben nur einen Moment Zeit, um etwas aufzunehmen, am besten nur ein Wort. Und nimm´etwas, was dein Studio beschreibt.

Und was ist aussergewöhnlich an meinem Studio?

Ich finde jede Menge!

Es ist ein alleinstehendes, kleines Haus mit einem bezaubernden Garten drum herum. Die Atmosphäre im Studio ist heimelig und wohltuend.
Jeden Morgen, wenn ich ins Studio gehe, freue ich mich auf meine schöne Arbeitsstätte.
Ich betrete das Studio und fühle mich gleich wohl!

Und ich kann so herrlich auf wunderbares Equipment, das Joseph Pilates erfunden hat zurückgreifen, um meinen Kunden abwechslungsreiche und effektive Stunden zu bieten: z.B. Gruppenkurse am Reformer oder am Chair, am Spine Corrector, an der Ballettstange und Sling-Pilates.
Yin Yoga,Yoga und Meditation mit unterstützenden Bolstern zu üben und dabei die Terrassentüren zu öffnen und immer wieder mal den Blick in den kleinen Garten zu genießen, wo gibt es das schon…

Es ist aussergewöhlich, dass ich so engagierte Yoga- und Pilatestrainer habe, die sich komplett auf die Teilnehmer einstellen und ihre Stunden immer besonders gestalten.
Und ich finde es aussergewöhlich, dass es in meinem keinen Studio fast alles gibt, z.B. auch wohltuende Massagen.Wer sich entspannen möchte, der läßt sich mit einer Aromaöl- oder ThaiYoga Massage verwöhnen und genießt den ganzen Raum für sich alleine.

Ach ja, und wer Lust auf Shopping hat, in unserer kleinen Boutique finden sich immer schöne Teile von der Marke Mandala, Varley und anderen.

Mir würden noch einige mehr aussergewöhnliche Dinge einfallen, aber ich würde sagen:

Komm vorbei in mein Wohlfühl-Studio und überzeuge dich selbst.
www.pilates-yoga-stranberg.de

Ich freue mich auf dich!

Deine Andrea