Bailey_seit 1 Jahr bei uns

Bailey seit 1 Jahr bei uns!

Bailey ist seit 1 Jahr unser neues Familienmitglied! Nein, es war kein Corona-Hund! Die Gründe für die Entscheidung einen Hund unsere Familie aufzunehmen waren andere…

Rückblickend kann ich sagen, wir haben mit Bailey 365 Tage nur Sonnenscheintage erlebt.  So viel Freude, Spaß, Treue, Liebe und Glück in einem Jahr zu erleben  – dafür sind wir (meine Familie und ich) unendlich dankbar.

Wir haben ja auch noch 3 Katzen ( Eunice, Nala und Pauli) und ich freue mich so, dass sich unsere vier 4-Beiner so prächtig verstehen! 

Hunde und Katzen sind Engel, die zu uns gekommen sind, um uns zu zeigen, was wahre Liebe ist.

 

 

Alles Liebe,

Andrea

 

 

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Pilates for wellbeing

Pilates for wellbeing Jeden Tag prasseln auf uns neue schlechte Nachrichten und  erschreckende Bilder aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine auf uns nieder. Es ist

Weiterlesen »

Winterwanderung

Winterwanderung und dann mit dem mit dem Schlitten ins Tal sausen! Jetzt war ich 6 x im Januar zu den Herzogstandhäusern gewandert und die letzten

Weiterlesen »