healing_sound

Event: "Healing Sound"

Es ist ziemlich genau ein Jahr her, seit unserem letzten Event in dieser Form.

Deshalb freue ich mich zusammen mit Michi endlich wieder dieses besondere Highlight anzubieten.

Am Donnerstag, den 27.1.22 um 18:30 Uhr entführen wir Dich in die Welt der Klänge!


Eine indische Weisheit sagt: NADA BRAHMA - Die ganze Welt ist Klang!

Erlebe ein Klangkonzert mit verschiedenen Klangschalen, dem Tam Tam Gong und Zaphiren. Genieße eine Klangmassage, bei der wir Dir z.B. auf Deinen Rücken auflegen und sanft anschlagen. 

Feinste Vibrationen erfüllen Deinen Körper und lösen Verspannungen.

 

Lausche der Phantasiereise, begleitet von Klangschalen und anderen Instrumenten, die Dich in eine tiefe Entspannung eintauchen läßt.

 

 

In Nepal glaubt man, dass der Kosmos, die Götter und die Menschen aus Klang entstanden sind.

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Melde Dich gerne an unter: info@pilates-yoga-starnberg.de

Preis für das Event:  25,00 € p.P.

Dauer: ca. 60 Minuten

Impressionen von den letzten Events:

Wir freuen uns auf Dich!


Andrea und Michi

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Pilates for wellbeing

Pilates for wellbeing Jeden Tag prasseln auf uns neue schlechte Nachrichten und  erschreckende Bilder aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine auf uns nieder. Es ist

Weiterlesen »

Winterwanderung

Winterwanderung und dann mit dem mit dem Schlitten ins Tal sausen! Jetzt war ich 6 x im Januar zu den Herzogstandhäusern gewandert und die letzten

Weiterlesen »