Yoga FeetUp

FeetUp - Training!

Kennst du schon den FeetUp Chair?

Mit diesem tollen Hilfsmittel lassen sich vollständige Yogaflows kreieren. Altbekannte Asanas (Yogahaltungen) lassen sich mit ihm in ganz neuem Licht erspüren!

…und wenn Du denkst du kennst ihn schon und man kann mit dem FeetUp – Hocker nur Kopfstand üben? Weit gefehlt!!

 

Ich hab ihn mal zusammen mit dem TRX ausprobiert und war überrrascht, was ich alles damit anstellen kann (siehe Video).

 

Am Montag, den 9.8. und 16.8.21 um 19:30 Uhr gibt es eine Masterclass im Studio. Regina ist Expertin auf und mit dem Chair. 

Vielleicht hast Du Lust vorbeizukommen und mitzumachen? Schau´ vorbei zu einem Flow für mehr Kraft, Beweglichkeit – und natürlich zum Kopfstand-Üben! 

 

Bitte unbedingt über unsere Webseite anmelden, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Chairs haben.

 

www.pilates-yoga-starnberg.de

 

Na dann, hoffentlich bis bald!

Deine Andrea

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Pilates for wellbeing

Pilates for wellbeing Jeden Tag prasseln auf uns neue schlechte Nachrichten und  erschreckende Bilder aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine auf uns nieder. Es ist

Weiterlesen »

Winterwanderung

Winterwanderung und dann mit dem mit dem Schlitten ins Tal sausen! Jetzt war ich 6 x im Januar zu den Herzogstandhäusern gewandert und die letzten

Weiterlesen »