Suche

FeetUp-Training!

FeetUp - Training!

Kennst du schon den FeetUp Chair?

Mit diesem tollen Hilfsmittel lassen sich vollständige Yogaflows kreieren. Altbekannte Asanas (Yogahaltungen) lassen sich mit ihm in ganz neuem Licht erspüren!

…und wenn Du denkst du kennst ihn schon und man kann mit dem FeetUp – Hocker nur Kopfstand üben? Weit gefehlt!!

 

Ich hab ihn mal zusammen mit dem TRX ausprobiert und war überrrascht, was ich alles damit anstellen kann (siehe Video).

 

Am Montag, den 9.8. und 16.8.21 um 19:30 Uhr gibt es eine Masterclass im Studio. Regina ist Expertin auf und mit dem Chair. 

Vielleicht hast Du Lust vorbeizukommen und mitzumachen? Schau´ vorbei zu einem Flow für mehr Kraft, Beweglichkeit – und natürlich zum Kopfstand-Üben! 

 

Bitte unbedingt über unsere Webseite anmelden, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Chairs haben.

 

www.pilates-yoga-starnberg.de

 

Na dann, hoffentlich bis bald!

Deine Andrea

Kategorie
Teilen
Tags: