Suche

Fotoshooting im Pilates Yoga Studio Starnberg

Fotoshooting der Modefirma Mandala im Pilates Yoga Studio Starnberg

Wer Yoga oder Pilates übt kennt bestimmt das nachhaltige Yogalabel MANDALA.

Es ist das älteste deutsche Label für Yogamode und vereint urbane Trends mit nachhaltiger Wertschöpfungskette und fairer Produktion.

http://www.mandala-fashion.com

In meiner kleinen Studioboutique biete ich seit Jahren diese wunderschöne Kleidung von Mandala an. Ich freue mich jedes Mal auf die neue Kollektion und auch meine Kunden sind begeistert von der Qualität und dem Style.

Wie schön, dass mein Studio für Fotoaufnahmen Kulisse sein durfte.

 

Mein Mann Günter hat dabei mit seiner mobilen Cafebar http://www.cafe-piccolino.de die Models, den Fotografen, die Visagisten, Stylisten und Assistenten verwöhnt. Sandwiches, ein selbst gebackener  veganer Schokokuchen, Obst und Joghurt, sowie Kaffee, Tee und Kaltgetränke waren ein willkommener Nachmittags-Snack.

Hier noch ein paar Eindrücke vom shooting...

Kategorie
Teilen
Tags: