Frohe Ostern

Ich wünsche dir und deinen Liebsten alles Gute und Beste zum Osterfeste!
Möge es vor allem Freude und Entspannung bringen!

Hier noch ein kleiner Tipp für ein „natürliches“ Osternest und eine Deko für die Vase:
Bei meinem Spaziergang mit unserem Hund Bailey bin ich durch den Wald gestreift und habe mir ein wenig Moos mitgenommen.

Osterspaziergang mit Bailey

Zusammen mit einem frisch aufgeblühten Apfelbaumzweig und meinen gesammelten Eiern habe ich eine hübsche und natürliche Tischdeko gebastelt.

Osterdeko

Vielleicht habe ich dich animiert hinauszugehen und in der Natur Ausschau auf tolle Deko für Zuhause zu finden.

Deine Andrea

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Pilates for wellbeing

Pilates for wellbeing Jeden Tag prasseln auf uns neue schlechte Nachrichten und  erschreckende Bilder aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine auf uns nieder. Es ist

Weiterlesen »

Winterwanderung

Winterwanderung und dann mit dem mit dem Schlitten ins Tal sausen! Jetzt war ich 6 x im Januar zu den Herzogstandhäusern gewandert und die letzten

Weiterlesen »