Frohe Ostern

Ich wünsche dir und deinen Liebsten alles Gute und Beste zum Osterfeste!
Möge es vor allem Freude und Entspannung bringen!

Hier noch ein kleiner Tipp für ein „natürliches“ Osternest und eine Deko für die Vase:
Bei meinem Spaziergang mit unserem Hund Bailey bin ich durch den Wald gestreift und habe mir ein wenig Moos mitgenommen.

Osterspaziergang mit Bailey

Zusammen mit einem frisch aufgeblühten Apfelbaumzweig und meinen gesammelten Eiern habe ich eine hübsche und natürliche Tischdeko gebastelt.

Osterdeko

Vielleicht habe ich dich animiert hinauszugehen und in der Natur Ausschau auf tolle Deko für Zuhause zu finden.

Deine Andrea

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren

6 Tage Faszien Fitness

6 Tage Faszien Fitness

6 Tage Faszien-Fitness Der Kurs besteht aus 6 Videos, die nach und nach Online geschaltet werden und dabei dreht sich alles um deine Faszien und

Weiterlesen »
wandertipp krepelschrofen

Wandertipp: Krepelschrofen

Wanderung zum Krepelschrofen ( 1160 m) – zu einem der schönsten Aussichtspunkte im Karwendel Hurra, wir (mein Mann und ich) waren wieder mit Bailey in

Weiterlesen »