Ich bin Andrea und ich liebe was ich tue!

Schon von klein an genieße ich es, mich zu bewegen, liebe das Abenteuer, das Unbekannte, die Freiheit und die Weite!

Ich bin kreativ,  neugierig und spontan. Dabei folge ich meinen Impulsen und meiner Intuition.

Mein Lebensmotto ist: „Carpe diem!“

Jeder Tag ist ein Neubeginn – ich will diesen Tag – wie jeden Tag – bewußt leben! 

Meine Familie ist mein größtes Glück und bedeutet mir alles!

Über
Andrea

Schon früh in meiner Kindheit habe ich meine Leidenschaft zum Sport entdeckt und diese hat mich mein Leben lang begleitet.

Andrea mit Eunice

Bis zum Alter von 18 Jahren bestritt ich mit großer Begeisterung und Erfolg Wettkämpfe beim Leistungsturnen und in der Leichtathletik.  Diese Erfahrungen prägten mich nachhaltig und positiv. Unbedingt wollte ich später einen Beruf ausüben, der mit Sport zu tun hat. So trat ich den Studiengang Diplomsportlehrer an. Während meines Studiums entdeckte ich die  Möglichkeiten, die sich mir in den Fitnessstudios boten, in denen ich begeistert trainierte. Besonders gefiel mir der Bereich Group-Fitness und Krafttraining . Ich probierte alles mit voller Lust, Elan und Erfolg aus. So wurde ich mehrmals ausgezeichnet als Bayerische Meisterin , sowie Vize-Süddeutsche im Bodybuilding. Hängengeblieben bin ich im Group-Fitness- Bereich. Ob Step, Aerobic, Dance, Cardio-Workouts, ich liebte alles. Und wenn man etwas mit Leidenschaft macht, kommt der Erfolg fast von alleine. So war ich jahrelang als Ausbilderin und Referentin im In- und Ausland, für  Akademien, Firmen, Robinson Clubs u.a.unterwegs. Die nächste sportliche Station war dann ein eigenes Studio mit dem Schwerpunk Pilates und Yoga, womit ein Traum für mich in Erfüllung ging. 

Gleichzeitig lebt in mir aber auch eine riesige Leidenschaft für Fotografie und Design. Ich bin dankbar, dass ich  allen meinen Leidenschaften Raum in meinem Leben geben darf. 

Wenn man mich nicht in meinem Studio findet, bin ich in den Bergen unterwegs, mit meinem SUP auf dem Starnberger See oder beim  Radeln, mit meinem heißgeliebten e-Bike.

Warum mich das so erfüllt macht, was ich mache? 

Andrea im Lotussitz

Andrea zech

frau // mutter // Business-Women// freundin

Andrea Zech

Ich will vermitteln, wie wichtig es ist,  sich für sich selbst und für sein Wohlbefinden tagtäglich Zeit zu nehmen. Gesundheit ist unser höchstes Gut!

Ich möchte mit meinem Wissen als Trainer dazu beitragen, dass meine Mitmenschen bis ins hohe Alter geistig und körperlich fit sind. Das treibt mich an, macht mich glücklich und zufrieden!

Es ist der Geist, der sich den Körper baut.  Friedrich Schiller

Lies mehr von mir:

SUPen mit Bailey

SUP´en mit Bailey Hurra, endlich Sommer und endlich wieder SUP – en auf dem Starnberger See! Nur dieses Jahr ist es ein besonderes Highlight für

Weiterlesen »