Suche

Geh´ mit mir auf Reisen…

Geh´mit mir auf Reisen...

 
Heute Abend ist es wieder soweit, endlich gibt es wieder eine Klangschalenreise im Studio!
 
Es ist meine absolute Lieblingsveranstaltung. Warum…?
 
Es macht mir Spaß den Raum in eine Wohlfühloase zu verwandeln. Mit viel Kerzenlicht, herrlichem Duft, weichen Decken, Kissen, den Klangschalen, dem Gong sieht der Raum schon so einladend aus, dass jedem schon beim Eintreten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird. 
Und ich erfreue mich immer wieder daran, wie man sich in kurzer Zeit so herrlich fallen lassen, sich entspannen kann und die Phantasie angeregt wird.

Es macht glücklich, in der eigenen Vorstellung auf Reisen zu gehen und damit weg vom manchmal stressigen, tristen oder eintönigem Alltag zu sein.

Ich weiß noch genau wie es war, als ich das erste Mal eine Klangschalenreise erlebt habe. Es hat mich so positiv gestimmt und entspannt, dass ich sehr bald eine Ausbildung dazu angefangen habe. Ich habe mir ein Set Klangschalen gekauft, einen Tam Tam Gong, Zaphire und losgelegt…
 
Ich finde es so schön, dass jeder – egal ob Empfänger oder Akteur, bei den angenehmen Tönen der Klangschalen in einen Zustand des Loslassen und der Entspannung kommt.
Und wenn eine Klangschale auch noch auf Dir aufliegt und angeschlagen wird, z.B. auf dem Bauch, Brustkorb oder auf dem Rücken, dann erfährst Du durch die Vibration der Schalen eine ganz sanfte Massage, die nochmal tieferes zum Vorschein bringt…
 
Zusammen mit Michi freue ich mich auf den heutigen, bestimmt wieder sehr sinnlichen Abend und auf Dich!
 
Deine Andrea