Suche

Special Event “Healing Sound”

Ein wunderbares Event wartet auf Dich! "Healing Sound"

Ich gehe mit Dir auf “Reisen”. Mein  beliebtes Event – “Healing Sound” findet am 08.12.23

um 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr 

im Studio in Starnberg in der Harkirchnerstr.1, statt. 

Es erwartet Dich ein 75 minütiges Event und beginnt mit einem Klangkonzert, bestehend aus verschiedenen Klangschalen, dem TamTam Gong, Zaphiren und anderen Instrumenten. Ich versetze Dich dabei in einen sehr entspannten Zustand, bei dem Du geistig und körperlich loslässt.

Im Anschluß lege ich Dir eine Klangschale auf den Körper, entweder auf den Rücken oder auf den Brustkorb. Sanft schlage ich die Klangschale an. Dabei erfährst Du eine angenehme Massage, die durch die feinen Vibrationen der Klangschale direkt auf Deinen Körper einwirkt.

Eine gesprochene Traumreise, die von unterschiedlichen Instrumenten begleitet wird, lässt Dich in eine sehr tiefe Entspannung sinken und rundet das Event ab. 

Sichere Dir einen Platz und melde Dich an unter:

info@pilates-yoga-stanberg.de

Teilnahmegebühr 30 €, bitte in bar Vorort bezahlen

Ich freue mich sehr auf Dich!

Andrea

 

Gib hier deine Überschrift ein