Meine Yoga- & Pilates-Stunden

Kunden sagen mir, dass ich mitreißend unterrichte. Dass ich meine Stunden abwechslungsreich und kreativ gestalte.
Darüber freue ich mich sehr!
Denn ich liebe es, Neues mit meinen Kunden auszuprobieren, sie zu fordern, aber nicht zu überfordern. Ich motiviere sie, ihr Bestes zugeben, die eigene  Komfortzone zu verlassen. Genau dann findet Wachstum und schließlich Veränderung statt.  

Mein Unterrichtsstil ist detailliert, präzise, herausfordernd und variationsreich.

Ich unterrichte gerne im Flow und berücksichtige die unterschiedlichen Levels. Mir ist es wichtig, dass meine Teilnehmer ein rundherum gutes Gefühl mit nach Hause nehmen. 

Meine größte Motivation ist, dazu beizutragen, dass Menschen in Ihrem Dasein glücklicher und gesünder leben. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir durch das Praktizieren von Pilates und Yoga glücklicher werden. Dass wir sowohl körperlich, geistig, als auch seelisch mehr Balance und Ausgeglichenheit durch diese wunderbaren Methoden finden.

Mit meinem Studio habe ich einen Ort erschaffen, an dem sich meine Teilnehmer wohl fühlen, frei sein können – ganz ohne Wertung. Ein Ort, an dem meine Teilnehmer sich erlauben, zu SEIN.

Deine Andrea

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Pilates for wellbeing

Pilates for wellbeing Jeden Tag prasseln auf uns neue schlechte Nachrichten und  erschreckende Bilder aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine auf uns nieder. Es ist

Weiterlesen »

Winterwanderung

Winterwanderung und dann mit dem mit dem Schlitten ins Tal sausen! Jetzt war ich 6 x im Januar zu den Herzogstandhäusern gewandert und die letzten

Weiterlesen »