Suche

Neue Mandala Kollektion

Neue Mandala-Kollektion im Studio!

Und wieder gehen wir mit Dir auf “Reisen”. Unser sehr beliebtes Event – wir nennen es gerne auch Klangschalenreise, findet am:

3.3.23 um 18:00 Uhr

im Studio in Starnberg in der Harkirchnerstr.1, statt. 

Es erwartet Dich ein 75 minütiges Event und beginnt mit einem Klangkonzert, bestehend aus verschiedenen Klangschalen, dem TamTam Gong, Saphiren und anderen Instrumenten. Michi und ich versetzen Dich dabei in einen sehr entspannten Zustand, bei dem Du geistig und körperlich loslässt.

Im Anschluß legen wir jedem Teilnehmer eine Klangschale auf den Körper, entweder auf den Rücken oder auf den Brustkorb. Sanft schlagen wir die Klangschale an. Dabei erfährst Du eine angenehme Massage, die durch die feinen Vibrationen der Klangschale direkt auf Deinen Körper einwirkt.

Eine gesprochene Traumreise, die von unterschiedlichen Instrumenten begleitet wird, rundet das Event ab. Das Thema der Traumreise passen wir der Jahreszeit oder  den Gegebenheiten an und variiert somit von mal zu mal. So bleibt es immer spannend, auch für diejenigen, die schon öfters teilgenommen haben.

Es gibt tatsächlich etliche “Wiederholungstäter” bei diesem event, deshalb sichere Dir unbedingt rechtzeitig einen Platz und melde Dich an unter:

info@-yoga-stranberg.de

Teilnahmegebühr 30 €, bitte in bar Vorort bezahlen

Michi und ich freuen uns jedes Mal sehr auf dieses Event, da es auch für uns besonders be- und verzaubernd ist.

Wir freuen uns  auf Dich!

Andrea und Michi