Suche

Neu bei uns im Studio: Pilates-Chair-Class!

Pilates am Chair für mehr Kraft, Beweglichkeit und Balance!

Was ist ein Pilates Chair?

Er sieht, wie der Name schon sagt, tatsächlich wie ein Stuhl bzw. wie ein hoher Hocker ohne Lehne aus 😉 

Der Chair gehört, wie der Reformer und Cadillac auch, zu den Geräten, die Joseph Pilates erfunden hat. 

Joseph Pilates war wohl der Meinung, jeder müßte in seinem Privathaushalt einen Pilates-Chair haben, damit man auf kleinem Raum effektiv trainieren kann:-))

Dieses Gerät ist eher klein und kompakt, aber in seiner Wirkung immens groß! Wer die Herausforderung sucht, der trainiert gerne am Chair. Man sagt: Wenn man ein Defizit hat, dann wird es beim Training am Chair sichtbar 😉

Vielfältige Übungen trainieren deinen ganzen Körper, vor allem werden Kraft, Beweglichkeit und Balance verbessert.

Das Training ist abwechslungsreich, herausfordernd und macht sehr viel Spaß!

Nach so viel Jahren Pilatestraining, bin ich nach wie vor von diesem tollen Gerät begeistert!

Probier es aus!

Am Mittwoch, den 13.9. um 19:00 Uhr, findet die erste Gruppen-Chair-Stunde statt.

Ich freue mich mit Dir zu trainieren,

Deine Andrea

 

.