Suche

Pilates für einen schönen Körper!

Pilates für einen schönen Körper!

Pilates ist Lifestyle – für mich! Ich weiß, dass ich das mein ganzes leben lang tun möchte. Für mich ist es das abwechlungsreichste Training überhaupt. 

Allerdings nur, wenn man von der gesamten Vielfalt Gebrauch macht. Viele kennen nur Pilates auf der Matte mit verschiedenen Kleingeräten, wie den Magic Circle, Hanteln, den Foam Roller, Pilatesbälle, Pezzibälle, Therabänder usw.

Pilates ist ein Training, das an verschiedenen Geräten durchgeführt: am Reformer, Cadillac, am Chair, an den verschiedenen Barrels und schließlich auf der Matte. Das heißt Pilates-Mattentraining ist nur ein Teil des Trainings. 

Wenn Du alle Geräte benutzt, wirst Du geschmeidig und gedehnt wie eine Katze, zugleich kraftvoll ohne dicke Muskelberge aufzubauen. Lange, schlanke Muskeln, sowie eine aufrecjhte Haltung sind das wunderbare Ergebnis!

 

Probier´ es aus, es macht riesig Spaß und ist höchst effektiv!

 

Alles Liebe

Deine Andrea

Kategorie
Teilen