Andrea_Pilates_Teaser

Pilates für einen schönen Körper!

Pilates ist Lifestyle – für mich! Ich weiß, dass ich das mein ganzes leben lang tun möchte. Für mich ist es das abwechlungsreichste Training überhaupt. 

Allerdings nur, wenn man von der gesamten Vielfalt Gebrauch macht. Viele kennen nur Pilates auf der Matte mit verschiedenen Kleingeräten, wie den Magic Circle, Hanteln, den Foam Roller, Pilatesbälle, Pezzibälle, Therabänder usw.

Pilates ist ein Training, das an verschiedenen Geräten durchgeführt: am Reformer, Cadillac, am Chair, an den verschiedenen Barrels und schließlich auf der Matte. Das heißt Pilates-Mattentraining ist nur ein Teil des Trainings. 

Wenn Du alle Geräte benutzt, wirst Du geschmeidig und gedehnt wie eine Katze, zugleich kraftvoll ohne dicke Muskelberge aufzubauen. Lange, schlanke Muskeln, sowie eine aufrecjhte Haltung sind das wunderbare Ergebnis!

 

Probier´ es aus, es macht riesig Spaß und ist höchst effektiv!

 

Alles Liebe

Deine Andrea

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Pilates for wellbeing

Pilates for wellbeing Jeden Tag prasseln auf uns neue schlechte Nachrichten und  erschreckende Bilder aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine auf uns nieder. Es ist

Weiterlesen »

Winterwanderung

Winterwanderung und dann mit dem mit dem Schlitten ins Tal sausen! Jetzt war ich 6 x im Januar zu den Herzogstandhäusern gewandert und die letzten

Weiterlesen »