Suche

Pilates für Männer!

Pilates für Männer!

Wollt ihr mehr Muskeln, mehr Stabilität, mehr Flexibilität?   

Pilates ist alles, nur kein Pillepalle!

Wer es noch nicht weiss, Pilates ist längst zur Männersache geworden. 

Nicht nur Profi Fußballer wie Cristiano Ronaldo trainieren auf dem Reformer. Es gibt kaum einen Basketball Profi in der NBA, der kein Pilates macht. Warum sind Skispringen so unglaublich beweglich und können beim Aufwärmen ständig ihre Beine hinter die Ohren legen? Weil sie sich durch Pilates dehnen. 

Kein Profisportler auf diesem Planeten kommt ohne diese Stabilitätsübungen aus. 

In einigen (männlichen) Köpfen herrscht zwar immer noch die Meinung: Pilates sei Frauensache oder ein „Hausfrauensport“. 

Fehlanzeige, Pilates ist alles, nur das nicht!

Ich habe viele Frauen, die ihre Männer zu mir ins Studio geschickt haben, weil sie unter Rückenprobleme litten. Die meisten haben es ausprobiert und sind heute noch bei mir! Denn durch das effektive Training waren sowohl die Rückenschmerzen weg als auch bauten sich mehr Muskeln, Flexibilität und Stabilität auf. Natürlich war nach dem ersten Training am nächsten Tag der Muskelkater immens, und zwar an manchen Stellen von denen die meisten  gar nicht wussten, dass dort überhaupt Muskeln sind.

Der Reformer ist das bevorzugte Pilatesgerät, aber es gibt jede Menge andere Geräte und Möglichkeiten, sodass man nie, auch nicht auf Reisen, auf sein Training verzichten muss. 

Denn Pilates ist Lifestyle, wer es kennen- und lieben gelernt hat, bleibt dabei:

Bis ins hohe Alter! 


Ich bin so glücklich, dass ich einige meiner Kunden schon so viele Jahre begleiten darf und etliche bereits über 80Jahre alt sind!!!


Bist du neugierig geworden?

Probier´ es aus und melde dich gerne zu einer Probestunde an:


http://www.pilates-yoga-starnberg.de


Alles Liebe 

Andrea

Kategorie
Teilen
Tags: