Suche

Pilates Fusion – so vielseitig!!!

Pilates Fusion - so vielseitig!

Kennst Du bereits unsere Pilates Fusion Classes?

Wenn Du sie noch nicht kennst, komm´ vorbei und lass Dich überraschen. 

Wir benutzen den Magic Circle oder Hanteln, den Spine Corrector, Bälle groß und klein, Faszienrollen, Gewichte, Therabänder, Sandsäcke, Flexibars, Barre, Foam Roller, Boxen und ganz beliebt sind die Pilatessticks bzw. Resistance Bänder, die an der Barre angebracht werden. 

Das Equipment ist so unterschiedlich und vielseitig, dass keine Stunde der anderen gleicht.

Ich bin immer wieder selbst überrascht, wie abwechslungsreich das Training auf der Matte sein kann!

Es wird nie langweilig und unser Köper, unsere Muskeln  lieben es auf unterschiedliche Art und Weise beansprucht zu werden. Unserem Geist  geben wir durch neue Übungen und Sequenzen die Möglichkeit wach und aufmerksam zu sein!

Pilates ist eben so reizvoll, weil es Dich körperlich wie geistig fordert und fördert!! 

Wann kommst Du zu uns ins Studio? Lass Dich inspirieren von der Effektivität und Vielseitigkeit einer 

Matten-Pilatesstunde, die enorm viel Spaß macht!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Andrea

 

Gib hier deine Überschrift ein