Ref_andrea_mermaid_verkl.

Reform your Body!

Reform your Body – reformiere Deinen Körper ist tatsächlich möglich, wenn Du regelmäßig an diesem Pilatesgerät trainierst.

Er ist das beliebteste und vielseitigste Pilates-Trainingsgerät. Er erleichtert eine Vielzahl an Kräftigungs- und Stretching- Übungen. In den Reformer ist ein Schlitten integriert, der auf Schienen gleitet und sich je nach Einsatz der Federn, Rollen und Seile bewegt. 

 

In meinem Studio kannst Du Pilates am Reformer in Gruppen bis zu 6 Teilnehmern traineren – das ist einzigartig im Raum Starnberg und Umgebung. 

Wenn Du es exklusiver haben möchtest, buchst Du eine Personalstunde oder eine Duo Stunde – also 2 Teilnehmer und ein Trainer. 

 

Das Training macht riesig Spaß und ist sehr effektiv ! 

 

Komm´vorbei und probier es aus! ich freue mich auf Dich!

 

Deine Andrea

P.S. An diesem Gerät habe ich 2 Monate trainiert  und 10 Kilo Gewicht verloren!

 
 

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Pilates for wellbeing

Pilates for wellbeing Jeden Tag prasseln auf uns neue schlechte Nachrichten und  erschreckende Bilder aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine auf uns nieder. Es ist

Weiterlesen »

Winterwanderung

Winterwanderung und dann mit dem mit dem Schlitten ins Tal sausen! Jetzt war ich 6 x im Januar zu den Herzogstandhäusern gewandert und die letzten

Weiterlesen »