Uli Wehner

Pilates- und Yogalehrerin

Sport und Bewegung waren immer schon meine Leidenschaft. Dazu reihte sich auch bald Pilates und Yoga. Die feinen Facetten der Körperarbeit faszinieren mich. Es ist für mich immer wieder eine große Bereicherung, das Zusammenspiel von Körper und Geist mit Achtsamkeit, Gelassenheit und vor allem mit Freude zu üben. Das Praktizieren von Yoga und Pilates gibt Kraft und lässt Energie fließen; viele positive Wirkungen, die ich auf der Matte erlebe, sind sehr wertvolle Erfahrungen für mich und meinen Alltag mit meiner Familie.

In meinen Kursen möchte ich diesen kostbaren Schatz mit all seinen Nuancen weitergeben. Yoga und Pilates kann dich ein Leben lang begleiten –  wie ein treuer Freund, wenn du so übst, dass es dir damit immer gut geht, ganz gleich, was im Außen passiert. Das möchte ich auch in meinen Kursen vermitteln: Leben ist Bewegung.