Einzelkurs Vinyasa Yoga

Neuer Einzelkurs Vinyasa Yoga erhältlich auf meiner Online-Plattform pilates-yoga-video.de! Für kurze Zeit im Angebot für 24,95 € Vinyasa Yoga im Einklang der Elemente – Keine Mitgliedschaft nötig!

Finde zu Harmonie und Balance mit Yoga

Viele meiner Freunde und Bekannten sind durch diese außergewöhnliche Zeit aus ihrer Balance geworfen worden. Das Leben ist durch Corona ein anderes geworden. Es kostet uns alle viel Energie auch das Positive in dieser Zeit zu sehen. Es erfordert Gelassenheit, Ruhe und Kraft Chancen, die sich jetzt bieten, zu erkennen und zu verwirklichen.

Einzelkurs Vinyasa Yoga

Mit unserer 4 – teiligen Yoga Serie hole dir nötige Energie für mehr Balance und Harmonie in deinem Leben. Erlebe wie Du mit dieser Serie Körper, Geist und Seele in Einklang bringen wirst. Lerne (wieder) zu vertrauen, spüre Dein inneres Feuer, finde zurück zu Deiner Intuition und bringe Deine Lebensenergie ins Fließen.

Die Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft ergänzen einander und erzeugen in ihrem Zusammenspiel, wie in der Natur, ein wohltuendes Gefühl von Harmonie und Balance.

Sei dabei und freu dich auf deine 4 x 60 Minuten Einheit mit meiner wunderbaren Trainerin Michalea.

roll deine Matte aus und los gehts,

Deine Andrea

PS: dies ist ein beruflicher Tipp für mein Online-Portal pilates-yoga-video.de

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Pilates for wellbeing

Pilates for wellbeing Jeden Tag prasseln auf uns neue schlechte Nachrichten und  erschreckende Bilder aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine auf uns nieder. Es ist

Weiterlesen »

Winterwanderung

Winterwanderung und dann mit dem mit dem Schlitten ins Tal sausen! Jetzt war ich 6 x im Januar zu den Herzogstandhäusern gewandert und die letzten

Weiterlesen »