Suche

Vinyasa Yoga 4 Elemente

Neuer Einzelkurs Vinyasa Yoga erhältlich auf meiner Online-Plattform pilates-yoga-video.de! Für kurze Zeit im Angebot für 24,95 € Vinyasa Yoga im Einklang der Elemente – Keine Mitgliedschaft nötig!

Finde zu Harmonie und Balance mit Yoga

Viele meiner Freunde und Bekannten sind durch diese außergewöhnliche Zeit aus ihrer Balance geworfen worden. Das Leben ist durch Corona ein anderes geworden. Es kostet uns alle viel Energie auch das Positive in dieser Zeit zu sehen. Es erfordert Gelassenheit, Ruhe und Kraft Chancen, die sich jetzt bieten, zu erkennen und zu verwirklichen.

Einzelkurs Vinyasa Yoga

Mit unserer 4 – teiligen Yoga Serie hole dir nötige Energie für mehr Balance und Harmonie in deinem Leben. Erlebe wie Du mit dieser Serie Körper, Geist und Seele in Einklang bringen wirst. Lerne (wieder) zu vertrauen, spüre Dein inneres Feuer, finde zurück zu Deiner Intuition und bringe Deine Lebensenergie ins Fließen.

Die Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft ergänzen einander und erzeugen in ihrem Zusammenspiel, wie in der Natur, ein wohltuendes Gefühl von Harmonie und Balance.

Sei dabei und freu dich auf deine 4 x 60 Minuten Einheit mit meiner wunderbaren Trainerin Michalea.

roll deine Matte aus und los gehts,

Deine Andrea

PS: dies ist ein beruflicher Tipp für mein Online-Portal pilates-yoga-video.de

Kategorie
Teilen