War das nicht ein herrlich, sonniges Wochenende!!

bailey garten

War das nicht ein herrlich, sonniges Wochenende!!

Ich hatte so Lust meinen Garten sommerlich zu gestalten und hab alles an Kissen (ihr kennt ja bereits meine Leidenschaft zu Kissen) herausgeholt und die nackten Liegen damit „bekleidet“. Auch unser Hund Bailey war gleich begeistert dabei 🙂

So konnten wir am Samstag und Sonntag die Terrasse einweihen.

Das frische Grün an den Bäumen ist so schön anzuschauen! Ich freue mich jedes Jahr so, wenn im Frühling endlich die Blätter und Blüten wieder an den Bäumen und Sträuchern sprießen.

Und was wäre ein Garten ohne Pflanzen! Sie zaubern enorm viel Atmosphäre!

Vielleicht hab ich dich motivieren können, falls du nicht auch schon in deinem Garten oder Balkon aktiv warst!

Deine Andrea

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren

SUPen mit Bailey

SUPen mit Bailey

SUP´en mit Bailey Hurra, endlich Sommer und endlich wieder SUP – en auf dem Starnberger See! Nur dieses Jahr ist es ein besonderes Highlight für

Weiterlesen »
Wandertipp: Burgruine Werdenfels

Wandertipp: Burgruine Werdenfels

Wandertipp: Burgruine Werdenfels Wanderung über die Reschbergwiesen zur Burgruine Werdenfels und zum Pflegersee Die Wanderung über die Reschbergwiesen startet in Farchant und führt als Rundweg

Weiterlesen »