Suche

War das nicht ein herrlich, sonniges Wochenende!!

War das nicht ein herrlich, sonniges Wochenende!!

Ich hatte so Lust meinen Garten sommerlich zu gestalten und hab alles an Kissen (ihr kennt ja bereits meine Leidenschaft zu Kissen) herausgeholt und die nackten Liegen damit „bekleidet“. Auch unser Hund Bailey war gleich begeistert dabei 🙂

So konnten wir am Samstag und Sonntag die Terrasse einweihen.

Das frische Grün an den Bäumen ist so schön anzuschauen! Ich freue mich jedes Jahr so, wenn im Frühling endlich die Blätter und Blüten wieder an den Bäumen und Sträuchern sprießen.

Und was wäre ein Garten ohne Pflanzen! Sie zaubern enorm viel Atmosphäre!

Vielleicht hab ich dich motivieren können, falls du nicht auch schon in deinem Garten oder Balkon aktiv warst!

Deine Andrea

Kategorie
Teilen
Tags: