Personal Training - das beste Training für Dich!
Kontakt

Personal Training alleine, zu zweit oder zu dritt

Du möchtest stark, flexibel, leistungsfähig und ausgeglichen sein: Mit einem individuellen, genau nach deinen Bedürfnissen abgestimmten Programm, erhältst du das beste Training für dich und deine Gesundheit. Im Studio, bei dir zu Hause oder von unterwegs über Zoom – gemeinsam finden wir Zeit, um deine Ziele zu erreichen.

Ich freue mich auf Dich!
Deine Andrea

Personal Training 1:1

Pilates „one to one“: 1 Trainer, 1 Teilnehmer
Erfahre ein intensives Training, das perfekt auf deinen Zeitplan und de…

Personal Training 2:1

Pilates „Duo“: 1 Trainer, 2 Teilnehmer Erfahre ein intensives Training, das perfekt auf deinen Zeitplan und deine speziellen Bedürfnis…

Personal Training 3:1

Pilates „Trio“: 1 Trainer, 3 Teilnehmer 
Erfahre ein intensives Training, das perfekt auf deinen Zeitplan und deine speziellen Bedü…

Wie bekomme ich wieder Trainingsroutine?

Wie bekomme ich wieder Trainingsroutine in meinen Alltag? Es gibt Zeiten, da können wir uns nicht motivieren unser Trainingsprogramm zu absolvieren. Das kann verschieden Gründe haben. Ich selbst hatte diese Phase für einige Wochen, bedingt durch den Tod meines Papas und anderen persönlichen Gründen. Auch

Weiterlesen »