Videothek
Für 19,99 mtl. Pilates- & Yogavideos für Zuhause und unterwegs.
Jetzt Flatrate erwerben

Willkommen bei Pilates - Yoga - Videothek

Für Zuhause und unterwegs!

Andrea Zech kreierte diese Video-Plattform, um Dir ein Partner für Deine Fitness und Gesundheit zu sein.

Zu jeder Zeit, ob Zuhause oder unterwegs hast Du Zugriff auf professionelle Pilates- und Yoga Videos.

Wähle, ob Anfänger, Fortgeschritten, vielbeschäftigte Mami oder Berufstätige/r aus abwechslungsreichen Videos und Programmen Dein perfektes Workout. Experimentiere mit regelmäßig neu erscheinenden Videos und geniesse die Freude an der Bewegung hier mit mir und von überall.

Ich freue mich auf Dich! 

Deine Andrea


Kundenstimmen

Neue Mandala-Kollektion bei uns im Studio!

Neue Mandala-Kollektion bei uns im Studio! Hurra, es ist wieder soweit – die neue Mandala-Kollektion ist bei uns im Studio eingetroffen! Es ist immer wieder ein schöner Moment für mich, die Pakete mit der neuen Ware zu öffnen und die vor einem halben Jahr georderte

Weiterlesen »