Pilates Yoga Studio
Zum Kursplan

Aktuelles

Neu und nur bei uns im Studio: Pilates mit dem Chair!

Das herausfordernde Ganzkörpertraining mit viel Spaß für mehr Kraft, Beweglichkeit und Balance erfährst du am Donnerstag um 10:00 Uhr und 18:00 Uhr!

Neue Mode von Mandala ist eingetroffen!

Die neue Kollektion von Mandala ist eingetroffen! Ob Leggings, Tops, Bras, Lang- und Kurzarm Shirts - es ist für jeden etwas dabei! Komm´ vorbei und lass dich inspirieren!

Neue Reformer Classes!

Wir bieten nun wöchentlich 11 Reformerstunden an, die ein ultimatives Training für den ganzen Körper sind! Unser Kursbooking - System ist äusserst flexibel, sodass jeder seinen Kurs frei wählen kann.

Kundenstimmen

Wie bekomme ich wieder Trainingsroutine?

Wie bekomme ich wieder Trainingsroutine in meinen Alltag? Es gibt Zeiten, da können wir uns nicht motivieren unser Trainingsprogramm zu absolvieren. Das kann verschieden Gründe haben. Ich selbst hatte diese Phase für einige Wochen, bedingt durch den Tod meines Papas und anderen persönlichen Gründen. Auch

Weiterlesen »