Pilates Yoga Studio Starnberg
Andrea Zech

Exklusiv -Modern - Charmant

Am 1.4.2009 eröffnete Andrea Zech im Herzen von Percha, einem Stadtteil von Starnberg, ein exklusives, liebevoll eingerichtetes Studio. Im ehemaligen Feuerhaus, das mit seinen markanten weißen Mauern und blauen Fensterläden einen charmanten und einladenden Eindruck hinterläßt, überrascht auch innen mit einem Ambiente, das Dich sofort willkommen heißt. Es gibt Dir das gute Gefühl am richtigen Ort zu sein – für Dein persönliches Training im Pilates-Yoga-Studio Starnberg.

Auf zwei lichtdurchfluteten Etagen findest Du Kurse in kleinen Gruppen und Personal-Trainings für ein bis drei Personen.

Sport und Fitness waren und sind für Andrea Zech lebensbegleitend und Lifestyle. „Es gibt keine „Sportart“, die mich in meinem bisherigen Leben so begeistert hat wie Pilates und Yoga. Diese Body-und Mind-Methoden stärken, erfrischen, heilen Körper, Geist und Seele! Ich freue mich ein derart effizientes, abwechslungsreiches und Spaß bringendes Training weitergeben zu dürfen – und dies seit nun mehr als 25 Jahre.“

Aus einer „One Woman Show“ entwickelte sich im Laufe eines Jahrzehnts ein Studio, das neben Yoga- und Pilateskursen ein breit gefächertes Angebot anbietet: Vielseitige Workshops mit Gasttrainern, Vorträge zu interessanten Themen, Aus- und Weiterbildungen im Bereich Pilates und Yoga, Retreats im In- und Ausland, SUP-Kurse auf dem Starnberger See, Firmenfitness gehören mit ins Portfolio. Großen Anklang finden unsere für Entspannung sorgenden Massagen in den Wohlfühl-Räumlichkeiten – als Ausgleich zum manchmal stressigen Alltag.

Ein äusserst professionelles, gut ausgebildetes, fürsorgliches und liebenswertes Team sorgt sich Tag für Tag mit Begeisterung um das Wohl und die Zufriedenheit jedes Kunden.

Besonders schön ist es, wenn man beim Trainieren im Erdgeschoss auf eine bezaubernde und dicht bewachsene Terrasse blicken kann und sich vor oder nach dem Üben zum Austausch mit Gleichgesinnten an den gemütlichen Sitzecken entlang des Hauses niederlassen kann.

Der Clou ist, wenn der Kurs spontan auf der Terrasse stattfinden darf und man auf der Matte liegend in den bayerisch weiß-blauen Himmel schaut:-)

Willkommen im exklusiven, charmanten und professionellen  Pilates-Yoga-Studio-Starnberg.

Deine Andrea Zech und Ihr Team

freuen sich jeden Tag auf Dich!

Übrigens: Kostenlose Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe des Studios vorhanden.