Workshops & Events

Etwas Neues kennenlernen, eine Übung oder Methode vertiefen und dich ganz in Ruhe und mit Hingabe einem Aspekt deines Trainings widmen. Unsere Workshops geben dir die Möglichkeit, tiefer in spezielle Themen aus Pilates, Yoga, Meditation und anderen Bereichen einzutauchen. Nimm dir Zeit und öffne dich, um deinen Horizont zu weiten um neues zu erfahren!

Klangschalen-Reise am 26.01.24

Lass Dich verzaubern durch die Welt der Klänge.

Mit meiner Klangschalenreise tauchst Du ein in ein Konzert mit Zaphiren, dem Tam Tam Gong und verschiedenen Klangschalen. Die Schwingungen durch die “Instrumente” erreichen Dich ganz automatisch und lassen Dich auf körperlicher und geistiger Ebene entspannen. Mit meiner geführten Traumreise, begleitet von verschiedenen Instrumenten, entführe ich Dich in eine Welt, die Deine Phantasie anregt und Dich träumen lässt.

Du erfährst eine Klangmassage, für viele die Krönung des events: Dabei lege ich Dir eine Klangschale auf Deinen Bauch oder Rücken, die ich sanft anschlage. Feinste Vibrationen geben  Deinen Körper ein Wohlgefühl und lösen Verspannungen. 
Ein Event für Körper, Geist und Seele erwartet Dich!

Preis: 35,00 € pro Person

Begrenzte Teilnehmerzahl – Anmeldung unter:

Arial Yoga Workshop demnächst...Termin wird in Kürze bekannt gegeben

Schweben, fliegen oder einfach nur mal abhängen – so kann man Yoga mit einem Gefühl der Schwerelosigkeit auf eine ganz neue Art erleben. Dank eines an der Decke fixiertem großen Tuch kann man sein Körpergewicht abgeben und Yogahaltungen dadurch viel entspannter, aber auch intensiver erfahren. Umkehrhaltungen gelingen ohne Kraftaufwand spielend leicht und die Wirbelsäule wird hängend komplett entlastet. Aerial Yoga unterstützt die Fähigkeit des Loslassens und die Unbeschwertheit des Schaukelns erinnert an die Leichtigkeit manch schöner Kindheitstage.

Preis: 35,00 € pro Person

Begrenzte Teilnehmerzahl – Anmeldung unter: 

Arial Yoga Workshop demnächst...Termin wird in Kürze bekannt gegeben