Eva Herzog

Hey, mein Name ist Eva Herzog und ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in
Starnberg. Ich bin mit Leib und Seele Frauenärztin und wenn ich mir nach Job und Kids noch etwas Zeit freischaufeln kann findet man mich entweder im Wald joggend oder auf
meiner Yogamatte.

Sport gehörte schon immer zu meinem Leben, zum Yoga bin ich jedoch erst nach der Geburt meiner Tochter Luise gekommen. Neben der Familie brauchte ich etwas nur für mich selbst. Yoga hat mich sofort in seinen Bann gezogen… Und als sich zwei meiner besten Freundinnen zur 200h Yoga-Ausbildung bei der Patrick Broome Yoga Akademie anmeldeten, habe ich mich spontan angeschlossen.Eigentlich hatte ich nie vor zu unterrichten, ich wollte mich vor allem in meiner eigenen Yoga-Praxis weiterbilden, aber wie es manchmal so kommt…

 Meine Stunden sind kraftvoll, dynamisch & fließend, im Einklang mit dem Atem. Ganz nach dem Motto: „Wenn sich der Körper verändert, dann kann sich die Atmung verändern, wenn sich die Atmung verändert, dann könne Gedanken verändert werden, und wenn sich Gedanken verändern, dann ist alles möglich. Bleib bei deinem Atem”

Ich freue mich auf euch!