Nebel Kochel

Winterwanderung und dann mit dem mit dem Schlitten ins Tal sausen!

Jetzt war ich 6 x im Januar zu den Herzogstandhäusern gewandert und die letzten 3 x habe ich meinen Bob mitgenommen.

Was für ein Spaß!

Grundsätzlich  gehe ich ja lieber bergauf als bergab. Aber mit dem Bob wieder ins Tal zu sausen ist natürlich ein Highlight. Das Bergaufwandern mit der Vorfreude auf die Abfahrt ist dann umso leichter :-))

Ein paar Eindrück bekommst Du mit meinem Video, das ich von den Touren im Januar zusammengeschnitten habe.

Viel Vegnügen beim Anschauen 

Deine Andrea

 

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Pilates for wellbeing

Pilates for wellbeing Jeden Tag prasseln auf uns neue schlechte Nachrichten und  erschreckende Bilder aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine auf uns nieder. Es ist

Weiterlesen »

Starte Deine 30 Tage Challenge

Starte Deine 30 Tage Challenge! Noch 4 Wochen bis zu den Faschingsferien! Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, Dein Fitnessprogramm zu starten!Wie wäre es mit einer Kombi aus

Weiterlesen »