Suche

1.Tag meiner 30 Tage Challenge „SUMMERBODY“

1.Tag meiner 30 Tage Challenge „SUMMERBODY“

Es geht endlich wieder los, gestern startete meine neue und jetzt schon zweite 30 Tage Challenge mit ihrem 1.Tag meiner 30 Tage Challenge „SUMMERBODY“ auf meiner Videoplattform www.andrea-zech.de.

Erste Gedanken

Es ist so spannend für mich zu sehen, wer alles mit dabei ist.

Und ich freu´ mich riesig, dass sich so viele dazu entschlossen haben mit mir und etlichen Gleichgesinnten zusammen zu üben, zu lachen, neues auszuprobieren und zu erfahren! 

Sei jetzt schon stolz auf dich, dass du deinem Körper und Geist eine tolle Abwechslung bietest. Ich bin mir sicher, dass du etwas für dein Leben mitnimmst und es dich bereichern wird.

Lasst uns eine wunderbare, fröhliche und erfolgreiche Zeit haben!
Natürlich freue ich mich immer über ein Feedback per Mail oder Whatsapp.
Also, scheu dich nicht mir zu schreiben! Ich bin mega interessiert, wie es dir bei der Challenge geht.

Denn ich überrasche dich zum Beispiel mit Mini-Workshops:

  • für eine korrekte Ausrichtung… denn wer weiß schon, ob die eigene Körperhaltung im Stehen, im Liegen im 4-Füßlerstand richtig ist.
  • Wie schaffst du es genügend Eiweiß zu dir zu nehmen?
  • Vielleicht hast du Lust, mal neue Rezepte auszuprobieren. Auch da hab ich was für dich vorbereitet.

Ich will wissen, ob du Erfolg und Spaß hast, denn das ist das, was am Ende zählt und auch mich happy macht!

Alles Liebe
Andrea
PS: Wenn du noch nicht dabei bist, dann lass einfach heute dein erster Tag sein und mach noch mit!

Kategorie
Teilen