Mein Lifestyle

Kategorie
Teilen

Natürlich besteht mein Leben nicht nur zu 100% aus Sport und Fotografie. Denn es gibt noch viel mehr, was mich und meine Persönlichkeit ausmacht.

Im Grunde genommen habe ich schon immer gerne alles ausprobiert, was mit Bewegung zu tun hat. Ich spüre mich und meinen Körper gerne, bin ein Mensch, der seinen Sport braucht. Nicht nur einmal habe ich die Erfahrung gemacht, dass mir ein gesunder Sport hilft, zu mir zu finden. Ganz nach dem Motto: In einem gesunden Körper herrscht ein gesunder Geist! um glücklich zu sein. 

Ich bin vom Sternzeichen Schütze. Man sagt der Schütze reist gerne und sucht einen tieferen Sinn im Leben. Beides trifft ganz und gar auf mich zu. 

In den Bergen kann ich alles ausleben. Ich liebe es zu wandern. Das ist wie gehende Meditation. Ausserdem sind die Berge einen wahre Energie und Kraftorte. Ich gehe im Schnitt jede Woche einmal auf einen Berg, das macht mich frei und glücklich. 

Und da gibt es noch das Wasser! Wie dankbar bin ich am schönen Starnberger See zu wohnen.

Denn auch dort finde ich Erfüllung! Wenn ich mit meinem SUP auf dem See in Richtung Süden paddle, genieße ich diesen atemberaubenden Blick: Das blaue Wasser vor mir und die Berge am Horizont! 

Die Weite und damit das Gefühl von Freiheit das mir  die Bergwelt und  Wasser geben sind  Balsam für meine Seele. Ich kann auf jeden Fall von mir behaupten ein großer Freigeist zu sein.

Ruhe und Geborgenheit finde ich in meiner Familie. Alles was ich tue, teile ich am liebsten mit meinem Mann und meinen Kindern. Sie sind mir das Wichtigste in meinem Leben, geben mir Kraft, Energie und Halt. Mehr und mehr schaffe ich es, eine gesunde Balance aus Arbeit und Freizeit zu leben.

Neben unseren drei Katzen bereichert seit 2020 eine Labradorhündin unser gemeinsames Leben.

Wie schön ist es, die täglichen Spaziergänge in der Natur nun mit diesem Vierbeiner zu teilen.

Und noch eine Leidenschaften hab ich: Dekorieren! Etwas gestalten, verändern und es sich schön machen, ob im Haus,  Garten oder im Studio, ob es die Tischdeko oder anderes ist. Daran habe ich große Freude, kann mich stundenlang mit beschäftigen und bin stolz über ein gelungenes Ergebnis.


Ich bin dankbar, all das tun zu dürfen, was ich liebe! Vielleicht kann ich dich inspirieren, dass auch du deine Talente und Leidenschaften entdeckst und lebst.

Deine Andrea