Suche

Neuer Outdoor – Look!

Mit dem neuen Outdoor-Look wirkt das Pilates-Yoga-Studio noch einladender.

Studio aussen sept21

Wie viele bereits von mir wissen, liebe ich es Innen-und Aussenräume zu stylen und auch immer wieder zu verändern. So hatte ich mir den Aussenbereich des Studios vorgenommen.

Der Eingangsbereich hat einen tollen, neuen Outdoor-Teppich bekommen. Die Farben passen sich wunderbar der Deko an.

 

 

 

Auch die große Terrasse ist wohnlicher und mit dem neuen Teppich. Bei den warmen Spätsommertagen kann man dann auch noch toll draussen trainieren und sich komfortabel hinlegen. Bailey gefällt es sichtlich – sie fühlt sich bereits pudelwohl.

Studio aussen Sept 21

Mit den Outdoor-Vorhängen können wir das direkte Sonnenlicht im Studio mildern und es noch heimeliger erscheinen lassen.

Es gefällt mir, wie sehr sich durch ein paar wenige Dinge so viel Effekt erzeugen lässt.

 

Vorhaenge

Komm´ vorbei in mein Wohlfühlstudio, ich freue mich auf Dich!

Andrea

Kategorie
Teilen
Tags: