Terrasse_gross

Mit dem neuen Outdoor-Look wirkt das Pilates-Yoga-Studio noch einladender.

Studio aussen sept21

Wie viele bereits von mir wissen, liebe ich es Innen-und Aussenräume zu stylen und auch immer wieder zu verändern. So hatte ich mir den Aussenbereich des Studios vorgenommen.

Der Eingangsbereich hat einen tollen, neuen Outdoor-Teppich bekommen. Die Farben passen sich wunderbar der Deko an.

 

 

 

Auch die große Terrasse ist wohnlicher und mit dem neuen Teppich. Bei den warmen Spätsommertagen kann man dann auch noch toll draussen trainieren und sich komfortabel hinlegen. Bailey gefällt es sichtlich – sie fühlt sich bereits pudelwohl.

Studio aussen Sept 21

Mit den Outdoor-Vorhängen können wir das direkte Sonnenlicht im Studio mildern und es noch heimeliger erscheinen lassen.

Es gefällt mir, wie sehr sich durch ein paar wenige Dinge so viel Effekt erzeugen lässt.

 

Vorhaenge

Komm´ vorbei in mein Wohlfühlstudio, ich freue mich auf Dich!

Andrea

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Pilates for wellbeing

Pilates for wellbeing Jeden Tag prasseln auf uns neue schlechte Nachrichten und  erschreckende Bilder aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine auf uns nieder. Es ist

Weiterlesen »

Winterwanderung

Winterwanderung und dann mit dem mit dem Schlitten ins Tal sausen! Jetzt war ich 6 x im Januar zu den Herzogstandhäusern gewandert und die letzten

Weiterlesen »