Podcast unboxing

Podcast - Zu Gast bei Unboxing

Hörst du auch gerne Podcasts?

Ich mag sie, besonders gerne höre ich sie, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Die Autofahrt vergeht dabei wie im Flug.

Ich hatte kürzlich eine Einladung von der Mediaagentur socentic zu einem ( meinem ersten ) podcast.

In der Münchner Hauptstadt war ich zu Besuch bei Chris und Chris, den beiden Gründern der Agentur. Dort haben wir in der „socenic Box“ darüber geredet den eigenen Weg zu finden und wie dieser mit etwas Mut und ganz viel Spaß zum Glücksweg wird.

Den Podcast findest du du überall wo´s Podcasts gibt oder folge einfach dem

Link: https://push.fm/fl/unboxing

Hör´ gerne rein und hab viel Spaß dabei

Deine Andrea

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren

SUPen mit Bailey

SUPen mit Bailey

SUP´en mit Bailey Hurra, endlich Sommer und endlich wieder SUP – en auf dem Starnberger See! Nur dieses Jahr ist es ein besonderes Highlight für

Weiterlesen »
Wandertipp: Burgruine Werdenfels

Wandertipp: Burgruine Werdenfels

Wandertipp: Burgruine Werdenfels Wanderung über die Reschbergwiesen zur Burgruine Werdenfels und zum Pflegersee Die Wanderung über die Reschbergwiesen startet in Farchant und führt als Rundweg

Weiterlesen »