Podcast unboxing

Podcast - Zu Gast bei Unboxing

Hörst du auch gerne Podcasts?

Ich mag sie, besonders gerne höre ich sie, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Die Autofahrt vergeht dabei wie im Flug.

Ich hatte kürzlich eine Einladung von der Mediaagentur socentic zu einem ( meinem ersten ) podcast.

In der Münchner Hauptstadt war ich zu Besuch bei Chris und Chris, den beiden Gründern der Agentur. Dort haben wir in der „socenic Box“ darüber geredet den eigenen Weg zu finden und wie dieser mit etwas Mut und ganz viel Spaß zum Glücksweg wird.

Den Podcast findest du du überall wo´s Podcasts gibt oder folge einfach dem

Link: https://push.fm/fl/unboxing

Hör´ gerne rein und hab viel Spaß dabei

Deine Andrea

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Pilates for wellbeing

Pilates for wellbeing Jeden Tag prasseln auf uns neue schlechte Nachrichten und  erschreckende Bilder aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine auf uns nieder. Es ist

Weiterlesen »

Winterwanderung

Winterwanderung und dann mit dem mit dem Schlitten ins Tal sausen! Jetzt war ich 6 x im Januar zu den Herzogstandhäusern gewandert und die letzten

Weiterlesen »