4 Tage Spine Trilogie

4 Tage Spine Trilogie

Dies Trilogie besteht eigentlich aus 4 Videos und dabei dreht sich alles um deine Wirbelsäule (Spine) genannt und diese 4 Tage Spine Trilogie kannst du jetzt bei pilates-yoga-video.de als Kurs ohne Abo erwerben.

Alexas Wirbelsäulen Schule

Bei dieser Serie geht es um deine Wirbelsäule (englisch:spine).
Sie ist die zentrale Achse unseres Körpers und geht vom Becken bis zum Hinterhaupt!
Sie hält uns aufrecht, stabilisiert uns, lässt uns beugen/strecken, seitlich neigen, uns drehen, winden, räkeln … innehalten. Zum einen ist sie sehr beweglich und kraftvoll, und zum anderen sehr sensibel.

Tauche mit mir ein in die faszinierende Welt deiner Wirbelsäule.

Mit achtsamen, mobilisierenden und kräftigenden Übungen wirst du deine Wirbelsäule von Kopf bis Becken erkunden. Es erwarten dich 4 Kurseinheiten á 45 Minuten. Jede Einheit widmet sich einem der 3 Wirbelsäulenabschnitte (deshalb Trilogie). Bei der letzten Einheit übst du nochmal alle Abschnitte zusammen.

Jedes Video kann für sich geübt werden oder du übst sie der Reihe nach. Dabei kannst du entweder bei der Halswirbelsäule beginnen oder mit dem Video, wo du alle Abschnitte zusammen übst. So oder so wird das Training ein Genuss für deine Wirbelsäule sein!

Und denk daran, atme immer bewußt ein und aus und achte darauf, dass es dir bei den Übungen gut geht.

Tipp: Benutze eine dickere Matte ( falls du keine hast oder nur eine dünne Yogamatte, lege einfach eine Decke darauf) Evtl. ein Sitzkissen verwenden, um entspannt aufrecht zu sitzen.

Na dann, auf die Matte, und los geht´s!

Viel Spaß und Erfolg!

Deine Alexa

Dies ist ein Tipp für meine Online Video Fitnessplattform pilates-yoga-video.de ... lass uns gemeinsam fit werden & bleiben.

Deine Andrea

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Pilates for wellbeing

Pilates for wellbeing Jeden Tag prasseln auf uns neue schlechte Nachrichten und  erschreckende Bilder aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine auf uns nieder. Es ist

Weiterlesen »

Winterwanderung

Winterwanderung und dann mit dem mit dem Schlitten ins Tal sausen! Jetzt war ich 6 x im Januar zu den Herzogstandhäusern gewandert und die letzten

Weiterlesen »