Videothek
Für 19,99 mtl. Pilates- & Yogavideos für Zuhause und unterwegs.
Jetzt Flatrate erwerben

Willkommen bei Pilates - Yoga - Videothek

Für Zuhause und unterwegs!

Andrea Zech kreierte diese Video-Plattform, um Dir ein Partner für Deine Fitness und Gesundheit zu sein.

Zu jeder Zeit, ob Zuhause oder unterwegs hast Du Zugriff auf professionelle Pilates- und Yoga Videos.

Wähle, ob Anfänger, Fortgeschritten, vielbeschäftigte Mami oder Berufstätige/r aus abwechslungsreichen Videos und Programmen Dein perfektes Workout. Experimentiere mit regelmäßig neu erscheinenden Videos und geniesse die Freude an der Bewegung hier mit mir und von überall.

Ich freue mich auf Dich! 

Deine Andrea


Kundenstimmen

Wie bekomme ich wieder Trainingsroutine?

Wie bekomme ich wieder Trainingsroutine in meinen Alltag? Es gibt Zeiten, da können wir uns nicht motivieren unser Trainingsprogramm zu absolvieren. Das kann verschieden Gründe haben. Ich selbst hatte diese Phase für einige Wochen, bedingt durch den Tod meines Papas und anderen persönlichen Gründen. Auch

Weiterlesen »