Endspurt Sommerbody

Endspurt Sommerbody

Der Countdown läuft, nur noch 5 Tage, dann hast du deine Sommerbody-Challenge geschafft!

Mit der 30 Tage Challenge hast du bald ein anspruchsvolles, intensives Programm beendet, das deinen Körper und dein Denken verändern sollte. Natürlich trainierst und isst du bewußt, um besser auszusehen und dich insgesamt besser zu fühlen. Aber du investierst auch in deine Zukunft. Du schaffst die Voraussetzungen, um in späteren Jahren weniger anfällig für Zivilisationskrankheiten zu sein. Du hilfst deinem Körper beweglich und stark zu sein.

Vielleicht sind diese Gedanken noch weit weg von dir, aber dein Körper wird älter werden und wird nach mehr Aufmerksamkeit verlangen. Deswegen ist es mir wichtig dir zu sagen: Bleib dran! Für dich, deine Familie, deine Freunde und vor allem für dich selbst!

Für jetzt und für die Zukunft!
Wenn ich dich auch in Zukunft unterstützen kann, schreibe mir!

Alles Liebe und ich freue mich, von dir zu hören!
Andrea

Die 30 Tage Challenge ist ein Angebot von Pilates-Yoga-Video.de und kann als Videokurs erworben werden. Auch nach den LIVE 30 Tagen kannst du den Kurs auch alleine nach trainieren.

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Pilates for wellbeing

Pilates for wellbeing Jeden Tag prasseln auf uns neue schlechte Nachrichten und  erschreckende Bilder aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine auf uns nieder. Es ist

Weiterlesen »

Winterwanderung

Winterwanderung und dann mit dem mit dem Schlitten ins Tal sausen! Jetzt war ich 6 x im Januar zu den Herzogstandhäusern gewandert und die letzten

Weiterlesen »