10tage

Jetzt aktuell!!! Meine 10 Tage Challenge : "get fit & strong" .

Die Challenge besteht aus insgesamt 12 Videos: Ein Video mit Tipps und Tricks, um erfolgreich zu sein. 10 knackige Trainings-Videos und ein Stretching Video, das du je nach Lust und Laune nach jeder Trainingseinheit hinten dran hängen kannst.

Heute möchte ich dir ein neues Produkt von mir ans Herz legen: Get fit & strong! Diese 10 Tage Challenge gibt es neuerdings auf meiner beruflichen Seite  pilates-yoga-video.de   unter Einzelkurse für eine kurze Zeit zum Einführungspreis von 29,95 € ohne Abo zu erwerben. 

Kennst du das angenehme Gefühl nach einem tollen Workout?
Diese 10-Tage Challenge wird dir dieses Gefühl geben.

Sie wird dich herausfordern, deine Muskeln zum brennen bringen, dein Herz-Kreislaufsystem in Schwung bringen, deine Kraft und Ausdauer verbessern! Du wirst schwitzen, Kalorien verbrennen und vor allem viel Spaß haben.

Mit jedem ca. 20 minütigen Workout trainierst du deinen gesamten Körper. Es erwartet dich eine Mischung aus Pilates, Fitness und hochintensivem Intervalltraining (HIIT), die dich zum Leuchten bringt!
Auf die Matte, fertig, los!

Stretching am Ende jedes Workouts
Nach jedem Workout kannst du dieses kurze Stretching anhängen. In Verbindung mit deinem Atem dehnst du deine Muskeln entspannst deinen Körper.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich etwas motivieren konnte und dich zu deiner 10 Tages Challenge herausfordern konnte.

Deine Andrea

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Pilates for wellbeing

Pilates for wellbeing Jeden Tag prasseln auf uns neue schlechte Nachrichten und  erschreckende Bilder aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine auf uns nieder. Es ist

Weiterlesen »

Winterwanderung

Winterwanderung und dann mit dem mit dem Schlitten ins Tal sausen! Jetzt war ich 6 x im Januar zu den Herzogstandhäusern gewandert und die letzten

Weiterlesen »