Pilates Fusion Video

Neues Pilates Fusion Video

Für alle Abonennten meines Videoportals: pilates-yoga-video.de gibt es jetzt im Pilatesbereich ein neues Video von Alexa mit einer Pilates Fusion Class.

Lust auf ein Cardiotraining und anschließendem Pilatesworkout?

Alexa führt dich mit ihrer Pilates-Fusion durch eine tolle Stunde, die alles beinhaltet. 

Du beginnst mit einer Cardioeinheit, um dein Herz-Kreislaufsystem in Schwung zu bringen.

Anschließend trainierst und straffst du Bauch, Beine und Po und schließt das Training mit einem Stretching ab.

Hier geht es zur Videoseite

Viel Spaß dabei,
Deine Andrea

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren

Bailey_seit 1 Jahr bei uns

Bailey-1 Jahr bei uns!

Bailey seit 1 Jahr bei uns! Bailey ist seit 1 Jahr unser neues Familienmitglied! Nein, es war kein Corona-Hund! Die Gründe für die Entscheidung einen

Weiterlesen »

Gesund durch den Herbst!

Gesund durch den Herbst! Was hatten wir für goldene Oktobertage! Da lockten uns die strahlende Sonne und die prächtigen Herbstfarben ins Freie und luden uns

Weiterlesen »