Pilates Fusion Video

Neues Pilates Fusion Video

Für alle Abonennten meines Videoportals: pilates-yoga-video.de gibt es jetzt im Pilatesbereich ein neues Video von Alexa mit einer Pilates Fusion Class.

Lust auf ein Cardiotraining und anschließendem Pilatesworkout?

Alexa führt dich mit ihrer Pilates-Fusion durch eine tolle Stunde, die alles beinhaltet. 

Du beginnst mit einer Cardioeinheit, um dein Herz-Kreislaufsystem in Schwung zu bringen.

Anschließend trainierst und straffst du Bauch, Beine und Po und schließt das Training mit einem Stretching ab.

Hier geht es zur Videoseite

Viel Spaß dabei,
Deine Andrea

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Pilates for wellbeing

Pilates for wellbeing Jeden Tag prasseln auf uns neue schlechte Nachrichten und  erschreckende Bilder aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine auf uns nieder. Es ist

Weiterlesen »

Winterwanderung

Winterwanderung und dann mit dem mit dem Schlitten ins Tal sausen! Jetzt war ich 6 x im Januar zu den Herzogstandhäusern gewandert und die letzten

Weiterlesen »