24/7 open

24/7 open! WIr sind Tag und Nacht für Dich da.

Was für eine Freiheit, was für ein Luxus, denn ab sofort Du kannst zu jeder x-beliebigen Zeit zu uns ins Studio zum Traineren kommen !

Wir bieten Reformerkurse und Kurse mit anderen Pilates-Geräten an, sowie Yoga und Entspannung.

Angeleitet wirst Du von uns per Video.  

Du kannst ganz alleine trainieren, mit einer Freundin, Deinem Partner oder in einer kleinen Gruppe.

Einer der vielen Vorteile ist, dass du neben den Live-Kursen, zusätzliches zu Deinem Training kommen kannst, wann immer Du Zeit und Lust dazu hast. Dadurch verbessert sich Deine körperliche und geistige Konstitution., Du übernimmst Eigenverantwortung für Deine Gesundheit. 

Wir finden das Konzept großartig und ein super add-on zu unseren Live-Kursen!

Komm´vorbei oder schreibe uns, wir wollen Dich begeistern!

https://www.pilates-yoga-starnberg.de

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Pilates for wellbeing

Pilates for wellbeing Jeden Tag prasseln auf uns neue schlechte Nachrichten und  erschreckende Bilder aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine auf uns nieder. Es ist

Weiterlesen »

Winterwanderung

Winterwanderung und dann mit dem mit dem Schlitten ins Tal sausen! Jetzt war ich 6 x im Januar zu den Herzogstandhäusern gewandert und die letzten

Weiterlesen »