Suche

Neu: 7 Tage Challenge

Jetzt aktuell!!! Meine 7 Tage Challenge : "Daily Stretch" .

Die Challenge besteht aus insgesamt 7 Videos: In 7 Tagen zu mehr Flexibilität und Wohlbefinden

Aktuell stecke ich sehr viel Zeit in mein Online-Studio pilates-yoga-video.de. Es ist nun schon ein Jahr online und ich freue mich, dass ihr meine Arbeiten und Veränderungen so gut aufnehmt. Deshalb möchte ich dir heute  ein neues Produkt von mir ans Herz legen: Daily Stretch! Diese 7 Tage Challenge gibt es seit gestern in meinem Shop in der Kategorie: Kurse ohne Abo für eine kurze Zeit zum Einführungspreis von 19,95 € zu erwerben. 

In 7 Tagen zu mehr Flexibilität und Wohlbefinden!!

Geschmeidig und kraftvoll zu sein wie eine Katze, das tun zu können, was man liebt und zwar bis ins hohe Alter, sich zu bewegen, ohne dass es irgendwo zwickt, klemmt oder weh tut, wer wünscht sich das nicht !?

Diese Stretching Einheiten sind für absolut alle geeignet!!! Für unflexible Körper, für Männer wie Frauen, für Jung und Alt, für absolut alle!

Investiere jeden Tag 15 – 20 Minuten in dich und bekomme einen geschmeidigen Körper!

Es erwarten dich 15 bis 20-minütige Stretchingeinheiten. An jedem Tag dehnen wir eine andere Muskelgruppe oder andere Region. z.B: an einem Tag die Rückseite des Körpers, am nächsten den Brustkorb und Schultergürtel, einen Tag später die Körpervorderseite usw.

Die Serie ist so konzipiert, dass du nach einer Woche den ganzen Körper gedehnt hast und dann einfach wieder von vorne beginnst.

Du kannst das Stretching gleich am morgen üben, um gedehnt den Tag zu beginnen oder du hängst es an ein anstrengendes Workout oder an ein Ausdauertraining dran. Angenehm ist es auch am Abend, um entspannter in den Schlaf zu finden.

Und denk dran, ganz wichtig ist dein Atem! Mit jedem Ausatmen gehe sanft tiefer in die Dehnung und auch wieder aus der Dehnung heraus. Achte immer darauf, dass es dir dabei gut geht.

Ich  freue mich, wenn ich dich motivieren konnte, meine Stretching -Serie zu deinem täglichen Ritual werden zu lassen.

Deine Andrea

PS: Ein Tipp für alle meine Mitglieder: ihr findet die Videos kostenlos im Mitgliederbereich unter Stretching

Kategorie
Teilen